Wolf Schaufelseparatoren / Sieblöffel

Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH

Neueröffnung Standort Schweinfurt

16.10.2018   Schaufelseparatoren   Schaufelseparator

Am 13. und 14. Oktober 2018 fand die Neueröffnung des Standort Schweinfurt der Carl Beutlhauser Baumaschinen GmbH statt.Wir waren dabei – als Aussteller eingeladen – bei wunderschönem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein.

Sehr viele Besucher haben die Veranstaltung besucht. Es war eine seitens des Veranstalters – sehr gelungene Eröffnungsfeier, in den neuen Gebäuden und auf dem Außengelände der Niederlassung Schweinfurt, die keine Wünsche offen gelassen hat.

Für die von uns ausgestellten Separatoren haben sich sehr viele Leute interessiert, mit denen wir sehr oft tiefgründige Gespräche über Anwendungen und Einsatzgebiete führen konnten. Der mit ausgestellte neue Liebherr Kabinenschutz, in den wir sehr viele jahrelange Erfahrungen im Bereich Kabinenschutze mit einfließen haben lassen, hat sehr großes Interesse geweckt. Wir haben die Varianten Aufschiebe- und Klappgitter und auch mit integriertem Dachscheibenwischermotor gezeigt. Der neue Liebherr Kabinenschutz hat eine sehr geringe Aufbauhöhen unter 100mm.

Wolf auf der Bauma in München »

E-Mail
WhatsApp
Telefon