Separator Terra-Star TSP.124
Angebotsnummer: TSP.124.105 BS252
Preis auf Anfrage
Mischwellen Blockscheiben BS252
Körnung 0 -35/40mm
Blockscheiben in den Verschleißzonen mit Panzerdraht aufgeschweißt
Adapter System Verachtert CW40 - nicht im Preis enthalten – auf Anfrage
Bagger ab 18 t / Radlader ab 10 t
Schnittbreite 1200 mm / 4 Wellen
Inhalt 1,50 m³
Durchsatz / Std. 52 -77m³/Std.
Arbeitsdruck 280 - 300 bar
Ölbedarf 150 - 200 l/min
- Untermischen von Kalk oderMischbindern zum Trocknen der Erde, Vermischen mit Kompost, Sand, andere Bödenusw. bei gleichzeitigem Zerkleinern von Erdklumpen.
- Belüften, Zerkleinern, Zerreißen,Umsetzen von Biomasse, Bioabfall und Kompost bei gleichzeitigem Trennen vonÄsten, Wurzeln usw., die sich nicht zerkleinern lassen.
- Zerkleinern von leichtbrüchigenGesteinen im Bauschutt wie Bims, Ziegel, Poroton, bei gleichzeitigem Separierender Brocken 0 - 60/80 mm, größere und harte Teile bleiben im Separator.
- Aufgeben von verklumpter Erde aufeine Siebanlage reduziert den Abfall, erhöht den Durchsatz.
Die TSP.124 - die Lager sind wartungsfrei und in den Kettenkästen ist Fließfett, das durch die Bewegung der Schaufel und das Laufen der Kette an jeder Stelle für Schmierung sorgt. Somit muss der Terra-Star TSP.124 nicht nachgeschmiert werden und ist wartungsfrei.
Abmessungen und Gewicht ohne Adapter
| Zustand: | Gebraucht |
| Baujahr: | 2025 |
| Hersteller: | Wolf |
| Int.Nr.: | 00873 |
Hier direkt weitere Informationen zu diesem Produkt anfordern.
Geschäftszeiten
Montag - Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr
* Verkauf ausschließlich an Gewerbetreibende!



